Flügelschlag Europa & Ozeanien in 58 Sekunden | Die Neuerungen kurz erklärt

Flügelschlag Europa & Ozeanien in 58 Sekunden | Die Neuerungen kurz erklärt - Spielefürst

Flügelschlag Ozeanien beim Spielefürst: https://bit.ly/3CHnb9w
Flügelschlag Europa beim Spielefürst: https://bit.ly/3BFJyed

Mit der Europa- und Ozeanien-Erweiterung könnt ihr euer Flügelschlag Erlebnis noch weiter intensivieren. Das grundlegende Spielprinzip könnt ihr euch in unserem Video zu Flügelschlag ansehen.

Mit beiden Erweiterungen kommen neue Vogelkarten, Eier, Bonuskarten, Zielplättchen und Futtermarker hinzu. Für Automa-Spieler gibt es natürlich auch neue Inhalte.

Bei Ozeanien kommt mit den Nektarmarkern sogar eine ganz neue Mechanik mit ins Spiel, die durch fünf neue Spielertableaus ergänzt wird. Nektar fungiert als eine Art Joker für Futter, verfällt aber stets am Ende der Runde, wenn er nicht eingesetzt wird. Jeder eingesetzt Nektar kann nämlich am Spielende zu mehr Siegpunkten führen.

Die neuen Vögel in beiden Varianten bringen auch neue Fähigkeitentypen mit sich. So können nun zum Beispiel auch zwischen den Zügen, am Rundenende oder am Spielende Effekte der Vögel aktiviert werden.

Weiterlesen

The Castles of Burgundy in 74 Sekunden | Spielaufbau, Spielablauf und Spielziel erklärt - Spielefürst
Everdell in 64 Sekunden | Spielaufbau, Spielablauf und Spielziel kurz erklärt - Spielefürst

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.