FAQ

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Fürstengilde

Alle Spiele, die sich in der Kategorie „Gebrauchte Spiele“ befinden, können dafür ausgewählt werden.

Ab Erhalt des Spiels dürft ihr dieses vierzehn Tage lang auf Herz und Nieren spielen und ausprobieren.

Im Paket findet ihr bereits ein DPD-Label. Verpackt das Spiel wieder so, wie ihr es erhalten habt und klebt das Label außen auf den Karton und gebt es beim Postboten oder in der DPD Filiale eurer Wahl ab.

Meldet euch hier über euren bevorzugten Weg direkt bei uns. Wenn es nur ein kleines Teil ist und das Spiel trotzdem noch spielbar ist, wird das kein Problem sein. Sollte es aber ein notwendiges Element sein, müsst ihr leider für den Zeitwert des Spiels aufkommen.

Ihr sammelt Edelsteine durch zahlreihe Aktivitäten wie Einkaufen im Shop oder Weiterempfehlungen. Diese könnt ihr dann gegen zahlreihe Belohnungen eintauschen. Die Edelsteine könnt ihr dabei auch ansammeln, um euch die größten Belohnungen zu sichern. Wenn ihr euch für eine Belohnung entscheidet, werden die Edelsteine von eurem Guthaben abgezogen.

Über das Spielefürst Widget könnt ihr die Edelsteine dafür bei uns anfordern. Meldet euch dann zusätzlich im Chat oder per Mail an info@spielefürst.de mit dem Betreff „Fürstengilde“, damit ich euren Beitrag zu eurem Account zuordnen kann.

Sobald ihr insgesamt 500 Edelsteine gesammelt habt, könnt ihr an Verlosungen und Aktionen teilnehmen. Ein Beispiel wäre hier die Verlosung eines Exemplars einer Neuerscheinung oder die Möglichkeit zur Sammelbestellung eines Kickstarterprojekts.

Melde dich einfach über Chat, Mail oder Telefon. Wenn du das Spiel kaufst, musst du einfach nur den Preis für das gebrauchte Spiel bezahlen und erhältst die Hälfte der Edelsteine zurückerstattet.

Versand

Aktuell versende ich die Waren ausschließlich per DPD und DHL mit Mehrkosten.

Am Ende des Tages liegt das in den Händen von DPD. Ich garantiere aber, dass alle Bestellungen bis 8 Uhr noch am gleichen Werktag von DPD auf den Weg gebracht werden, spätere Bestellungen am nächsten Werktag abgeholt werden. So sollte jedes Spiel innerhalb von 1-3 Werktagen bei euch ankommen. Bedenkt bitte, dass DPD Pakete nur Montag bis Freitag entgegen nimmt. Bestellungen, die Freitags nach 8 Uhr eingehen, werden daher erst Montag auf den Weg gebracht.

Hier beziehe ich mich auf die Tage Montag bis Freitag. DPD holt Samstags leider bei mir vor Ort und im Paketshop keine Pakete ab.

Shop

Nein, es kann auch problemlos als Gast bestellt werden. Dabei sammelt ihr aber keine Edelsteine für die Fürstengilde, die ihr für Belohnungen einlösen könnt.

Meldet euch einfach direkt bei mir und ich werde dafür sorgen, dass bei hoher Nachfrage das Spiel schnellstmöglich auf Lager und für euch verfügbar ist.

Nutzt dafür gerne unsere Unterseite der „Gebrauchten Spiele“ im Shop. Hier erkläre ich den gesamten Ankaufsprozess.