Über Mich

Deine Spielefürstin

Ich habe Spielefürst gegründet, um euch Fans von Brettspielen mit diesem Shop von Anfang bis Ende zu begeistern. Mit dem Spielefürst will ich auf viele Jahre hinaus den persönlichsten und modernsten Shop für Brettspiele in Deutschland führen und euch stets mit einer Vielzahl neuer Spiele eine Portion Freude, Spaß und Glück liefern und dabei der Welt etwas Gutes tun. Wie ich das erreichen will? Das erkläre ich euch gerne hier.

Eine von Euch

Meine Leidenschaft

Mit über 130 Spielen in der Sammlung und über 300 Spielpartien pro Jahr sind Brettspiele mein größtes Hobby seit Jahren. Dadurch weiß ich, was Spielern und Spielerinnen wichtig ist, was das Erlebnis noch besser und intensiver macht und auch worauf es bei der Suche nach dem neuen Lieblingsspiel ankommt.

Preiswert & Hochwertig

Ich garantiere ein hochwertiges Gesamterlebnis vom Einkauf bis zum Auspacken und das trotz niedriger Preise. Mit direkter menschlicher Beratung im Chat oder am Telefon, tagesaktuellem Versand, einer hochwertigen Verpackung, vielen praktischen Filtern und einer persönlichen Note bei jeder Bestellung. Das sind nur ein paar Beispiele für die Mehrwerte, die ich für euch mit dem Spielefürst schaffe.

100% Klimaneutral

Spielefürst ist vom ersten Tag an CO2-neutral. Meine Pakete versende ich mit DPD, welche seit 2012 alle Sendungen klimaneutral zustellen.

Über Trees for the Future lasse ich zudem für jede Bestellung einen Baum pflanzen.

Bei allem, was sich um das Paket herum und darin befindet, setze ich zudem komplett auf nachhaltiges Material.

Mehr erfahren

Maßgeschneidertes Zubehör

3D-Drucke

Seit Anfang 2023 produziere ich auch selbst für euch Inserts, Upgrade Sets, Kartenhalter oder Tokenhalter. Dabei achte ich stets auf euer Feedback, um die nächsten Produkte noch besser auf euch abzustimmen. Ich verwende dafür ausschließlich biologisch abbaubare Materialien.