Von Tag Eins an

100% Kllimaneutral

Ich habe Spielefürst gegründet, um euch Fans von Brettspielen mit diesem Shop von Anfang bis Ende zu begeistern. Mit dem Spielefürst will ich auf viele Jahre hinaus den persönlichsten und modernsten Shop für Brettspiele in Deutschland führen und euch stets mit einer Vielzahl neuer Spiele eine Portion Freude, Spaß und Glück liefern und dabei der Welt etwas Gutes tun. Wie ich das erreichen will? Das erkläre ich euch gerne hier.

Ein Baum pro Bestellung

Über 1.000 Bäume

Über Trees for the Future lasse ich für jede Newsletteranmeldung einen Baum pflanzen. Dadurch sind schon über 1.000 Bäume insgesamt zusammengenommen und wir konnten gemeinsam vielen Familien ein besseres Leben dadurch ermöglichen.

Nachhaltiges Material

Bei allem, was sich um das Paket herum und darin befindet, setze ich komplett auf nachhaltiges Material. Ob Füllmaterial aus Papier, Papierklebeband oder Geschenkband aus recycltem PET-Kunststoff, ich achte stets darauf, meinen CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.