Modulare Ruine - Sci-Fi Tabletop Gelände - Spielefürst

Werte dein Spielerlebnis auf

Tabletop Gelände

Terrain & Gebäude

Erobere die Galaxien, Schlachtfelder und mythische Weiten mit meinem Angebot an Tabletop-Terrains und Gebäuden. Tauche zum Beispiel ein in die dystopische Atmosphäre mit modularen Ruinen, die durch ihre ineinander steckbaren Teile zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bietet, oder eine einst prachtvollen intergalaktischen Stadt. Jedes Produkt verleiht deinem System, wie zum Beispiel Star Wars Legion, einen epischen Glanz. Mit Liebe zum Detail und höchster Qualität bieten diese Produkte ein unvergleichliches Spielerlebnis, indem sie das Ambiente von Schlachten in den postapokalyptischen oder fantastischen Zeiten oder im Star Wars-Universum auf ein neues Niveau heben. Deine Tabletop-Welten werden nie mehr dieselben sein! Nach und nach werden mehr Welten dazukommen.

R-7X Raumschiff - Sci-Fi Tabletop Gelände - Spielefürst

Geeignet für Star Wars Legion

Sci-Fi Gelände

Abgestürzte Raumschiffwracks, intergalaktische Hindernisse, Schrottplätze, Wüstenstadte oder auch dreistöckige Ruinen. Beim Thema Sci-Fi bist du schon jetzt bei mir bestens ausgestattet. Viele Elemente gibt es in zahlreichen Varianten, du kommst noch die Farbe wählen und schon produziere ich für dich. Chewbacca freut sich schon darauf, ein abgestürztes Raumschiff zu erkunden.

Möge die Macht mit dir sein