Star Wars Villainous von Ravensburger angekündigt

Star Wars Villainous von Ravensburger angekündigt - Spielefürst

Star Wars Villainous von Ravensburger angekündigt

Ravensburger hat mit der neuen Star Wars Villainous Edition die neueste Erweiterung der Villainous-Reihe vorgestellt. Das Spiel ist in der Star Wars Galaxie angesiedelt und spielt sich wie frühere Ausgaben der Serie, nur dass man diesmal als einer von fünf Charakteren aus dem Sci-Fi-Franchise spielen kann, darunter Darth Vader, Asajj Ventress, Kylo Ren, Moff Gideon oder General Grievous.

Das Spiel wird sich durch einige neue Mechanismen von den Disney- und Marvel-Versionen unterscheiden. Je nach der einzigartigen Macht des Bösewichts musst du deine "Ambition" einsetzen, um die jeweiligen Aktionen einzusetzen, die jeweils auf dem Einsatz der Macht, der strategischen Führung oder dem reinen Glück des jeweiligen Charakters basieren. Das Spiel wird mit Bösewicht-spezifischen Missionen und Regeln, Schiffen und Transportern und den speziellen Spielfiguren geliefert, die ich als Titelbild gewählt habe. Das Spiel wird voraussichtlich im August 2022 erscheinen. Ich habe euch noch eine Aussage von Mike Mulvhill, dem Chef hinter Villainous, übersetzt:

"Star Wars ist eines meiner Lieblingsthemen, und das schon seit Jahrzehnten", sagt Mike Mulvihill, Game Developer und Villainous Lead bei Ravensburger. "Wir freuen uns besonders darauf, die kultigen Star Wars-Schiffe ins Spiel zu bringen. Diese 'Fahrzeug'-Karten führen neue Aktionen in die Bereichen der einzelnen Schurken ein und können miteinander interagieren."

Weiterlesen

Cäsars Imperium & Viticulture ab jetzt verfügbar - Spielefürst
A Song of Ice & Fire Kartenaktualisierungen, Startersets und Co. - Spielefürst

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.