Assassin's Creed: Brotherhood of Venice kommt beim Heidelberger Spieleverlag

Assassin's Creed: Brotherhood of Venice kommt beim Heidelberger Spieleverlag - Spielefürst

Assassin's Creed: Brotherhood of Venice angekündigt

Der Heidelberger Spieleverlag hat angekündigt, dass eine deutsche Adapation des erfolgreichen Kickstarter-Projekts Assassin´s Creed: Brotherhood of Venice geben wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, es sollte aber noch in 2022 der Fall sein. 

Die Kickstarter-Adaption von Assassin’s Creed® Brotherhood of Venice, die noch in diesem Jahr im Handel erhältlich sein wird, enthält die gleichen Szenarien wie die Originalversion und bietet daher das gleiche Spielerlebnis. Das Spiel enthält eine Fülle von Materialien, darunter 5 hochdetaillierte Assassinen-Figuren, 139 Aufsteller, 6 geheime Umschläge, 41 Plättchen und über 400 Karten!

Darüber hinaus ist das Spiel extrem anpassungsfähig, da es ein Speichersystem enthält, das es ermöglicht, die Anzahl der Spieler zwischen den einzelnen Kampagnen zu variieren, und das Spielniveau passt sich der Anzahl der Spieler an. 

Hier könnt ihr euch das Spiel schon einmal auf die Merkliste setzen: Assassin’s Creed Brotherhood of Venice

Weiterlesen

A Song of Ice & Fire Kartenaktualisierungen, Startersets und Co. - Spielefürst
My Island von Kosmos angekündigt - Nachfolger von My City - Spielefürst

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.