Lorcana Zubehör

In dieser Kategorie findest du Zubehör für Disney Lorcana von Ravensburger. Den Anfang machen von mir gestaltete Playmats in sechs Motiven. Zudem gibt es von mir erstellte und produzierte Schadensmarker, um die Papp-Elemente aus den Starter-Decks auszutauschen. Stärkemärker sind dazu da, die aktualisierte Stärke nach bestimmten Effekten anzuzeigen. Ein Kartenhalter ermöglicht es, Deck und Ablagestapel fest fixiert auf dem Tisch oder der Playmat für Lorcana abzulegen. Zudem noch Würfel mit 20 Seiten von Dice4friends, um den Fortschritt der Legendenpunkte anzuzeigen.

Für mehr Ordnung und Überblick

Playmats

Tauche in die faszinierende Welt von Disney Lorcana ein mit der exklusiven Playmat "Tintenklecks". Diese Playmat bietet genügend Platz für 8 Tintenkarten und 10 Charaktere oder Gegenstände. Sie verfügt über vorgezeichnete Felder, um den Überblick zu behalten. Die Playmat ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, in sechs Motiven erhältlich und aus hochwertigem, langlebigem Material gefertigt.

Jetzt für Ordnung sorgen
Spielefürst Upgrade Set Schadenszauber | für Lorcana - Spielefürst

Wie viel Schaden nochmal?

Schadensmarker

Hauche deinen Partien von Disney Lorcana neues Leben ein mit meinen schimmernden Schadensmarkern. Mit einem glitzernden und leuchtenden Farbspiel aus Schwarz, Blau, Gold, Lila und Schwarz erwarten dich 30 Schadensmarker, um deine Tintenduelle auf ein neues Level zu haben. Langlebiger im Handling als Pappmarker und zugleich ein Hingucker auf dem Tisch. Jeweils 15 Marker für die Werte "-1" und "-3" können es kaum erwarten, von dir in die Welt der Magie geschickt zu werden.

Zu den Schadensmarkern
Spielefürst Kartenhalterkombo für Lorcana (63x88mm) - Mit Deckel - Spielefürst

Für Ordnung deiner Karten

Kartenhalterkombo

Du möchtest für Ordnung in der magischen Welt Lorcana sorgen? Dein Deck soll immer bei dir bleiben? Es soll klar sein, wo der Ablagestapel liegt? Dann habe ich den perfekten Kartenhalter für dich!

Deine Karten werden es lieben

Wie stark bin ich nochmal?

Stärkemarker

Unterstützt dein Heihei einen deiner Charaktere und du möchtest klar anzeigen, wie viel Stärke er nun wirklich hat? Dann nutze doch meine Stärkemarker für Disney Lorcana, damit keine Verwirrung mehr für dich und deine Kontrahenten aufkom

Maui würde hier klicken
Würfel zum Legendentracking für Lorcana - Spielefürst

Wer ist vorne?

Würfel für Legendenpunkte

Mit diesen Würfeln mit 20 Seiten kannst du bequem deine gesammelten Legendenpunkte bei Disney Lorcana von Ravensburger tracken. Du kannst aus sechs verschiedenen Farben auswählen, um den passenden Würfel zu deiner favorisierten Tinte auf den Tisch zu bringen.

Zu den Würfeln